Mit neuen Trainingsanzügen zum ersten Schülerverbandskampf

Sehr zur Freude des Jugendleiters und der Eltern unserer Schülerringer, konnte einmal mehr die Bauunternehmung Müller & Winger GmbH aus Reilingen als Sponsor für die neuen Trainingsanzüge gewonnen werden. Der erste Schülerverbandskampf unserer Nachwuchsringer wurde somit gleich genutzt, die Kinder mit ihren neuen schwarz-weißen Anzügen einzukleiden. Voller Stolz präsentierten noch vor Beginn des Mannschaftskampfes die Kinder mit ihren Trainern und mit Sponsor Christian Müller ihre neuen Anzüge bei einem gemeinsamen Mannschaftsfoto. Jugendleiter Diethard Weiß: „Die Bauunternehmung Müller & Winger GmbH …

RKG erringt knappen Sieg gegen Nieder-Liebersbach

Spätestens nach dem starken Auftritt der Nieder-Lieberbsacher zum Saisonstart gegen den AC Ziegelhausen war klar, dass dies für die RKG ein mehr als ernst zu nehmender Gegner ist. Wie ernst, sieht man an dem knappen 17:16 Erfolg gegen die Mannschaft von Trainer Lay, wobei die RKG mit 6 Einzelsiegen sogar 2 Kämpfe mehr für sich entscheiden konnte. Überraschend aus Sicht der RKG war sicherlich, dass der Trainer der SVG Nieder-Liebersbach, Sven Lay, in der Klasse bis 130kg klassischer Stil selbst …

RKG punktet in Weingarten

„Gegen Weingarten oder Schriesheim kann es immer knapp werden. Beide Mannschaften könnten dank des Bundesligakaders so stellen, dass sie jedes Team der Oberliga besiegen. Durch den verspäteten Start der Bundesligarunde aufgrund der Weltmeisterschaften, sind auch einige Ringer bereits im Training und nehmen die Möglichkeit zu ringen gerne wahr.“ Kommentiert Michael Müller, Geschäftsführer der RKG den Kampf. Und genau das tat Weingarten. Mit drei Ringern aus dem erweiterten Bundesligakader, waren Sie für die RKG ein härterer Gegner als erwartet. Die 4 …

RKG gratuliert Steffen und Jasmin

Die RKG Reilingen-Hockenheim gratuliert Steffen Bartsch und seiner Frau Jasmin zur Geburt ihrer Tochter. Da die kleine Nala knapp 5 Wochen früher als geplant, am vergangenen Samstag zur Welt kam, wiegt sie momentan noch 2010g bei einer Größe von 47cm. Vater, Mutter und Kind sind wohlauf. Firsurtechnisch kommt die kleine Nala ganz nach der Mutter und hat jetzt schon mehr Haare als Steffen. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute.

RKG erhält sich die Chance auf den Aufstieg

Punkteteilung gegen den Mitfavoriten aus Ladenburg Bei einem Stand von 1:10 für den Gast aus Ladenburg, war die Stimmung bei der RKG zur Pause verständlicherweise getrübt. Hatte man sich doch mit dem Ziel Aufstieg auf die neue Runde vorbereitet, liefen die ersten fünf Kämpfe alles andere als erwartet. Sportvorstand Heiko Schweikert: „Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass Bencé doch ringen kann, aber es hatte keinen Wert. Er hatte vor dem Kampf noch hohes Fieber und da haben wir dann auch …