RKG zu Gast in der Pestalozzi Schule Hockenheim

Im letzten Monat bekamen wir eine Anfrage von Frau Brennecke, Sportlehrerin an der Pestalozzi Schule in Hockenheim, ob wir den Schülern in einer Doppelstunde Sport nicht einmal das Ringen etwas näher vorstellen könnten.

Nachwuchsringer der RKG in Ketsch erfolgreich

Am 27.06.12 stellten sich sieben Nachwuchsringer der RKG Reilingen- Hockenheim beim 6. Benno Becker- Gedächtnisturnier in Ketsch, ihren Konkurrenten. Mit 200 Teilnehmern aus 32 Vereinen war dieses Freistil- Turnier wieder einmal gut besucht und hervorragend organisiert.

Silas und Marco in Vierheim erfolgreich

Am vergangenen Wochenende lud der SRC Viernheim (in diesem Jahr auch einer unserer Gegner in der Regionalliga) wieder zum traditionellen Großen Preis der Stadt Viernheim. Das Ringer–Jugendturnier zu Ehren von Jean Mandel, Valentin Reinhardt und Johann Franz Hofmann ist bekanntlich immer gut besucht und spricht für ein ausgezeichnetes Starterfeld im Jugendbereich.

Regionalliga-Kader der RKG Reilingen-Hockenheim vollständig

Mit dem Ende der Wechselfrist ist auch der Regionalliga-Kader der RKG komplett. Die neue Ringer-Saison beginnt zwar erst in etwas mehr als drei Monaten, doch beim Regionalliga Aufsteiger RKG (Ring-Kampf-Gemeinschaft) Reilingen-Hockenheim haben bereits die intensiven Vorbereitungen bereits begonnen.