Silas und Marco in Vierheim erfolgreich

Am vergangenen Wochenende lud der SRC Viernheim, in diesem Jahr auch einer unserer Gegner in der Regionalliga, wieder zum traditionellen „Großen Preis der Stadt Viernheim“. Das Ringer–Jugendturnier zu Ehren von Jean Mandel, Valentin Reinhardt und Johann Franz Hofmann ist bekanntlich immer gut besucht und spricht für ein ausgezeichnetes Starterfeld im Jugendbereich.

Hier wollte der AV Reilingen natürlich auch vertreten sein und so fuhr unser Jugendtrainer Daniel Mächtel mit den beiden Nachwuchsringern Silas Linnebach und Marco Ries nach Viernheim.

Silas Linnebach erreichte hier, bei starker Konkurrenz, einen tollen 2.Platz. Er hatte 5 Kämpfe in denen er eine tolle Leistung zeigt. Einen Kampf verlor Silas mit viel Pech und in einem anderen musste er sich einem starken Jugendringer aus Viernheim geschlagen geben. Die restlichen 3 Kämpfe hat er souverän gewonnen und insgesamt 39 technische Punkte erzielt.

Marco Ries zeigte ebenfalls 5 sehr starke Kämpfe. Er musste sich jedoch in einer engen Begegnung nach einer fragwürdigen Entscheidung des Kampfrichters geschlagen geben und erkämpfte einen sehr guten 4. Platz.