Nachwuchsringer der RKG in Ketsch erfolgreich

Am 27.06.12 stellten sich sieben Nachwuchsringer der RKG Reilingen- Hockenheim beim 6. Benno Becker- Gedächtnisturnier in Ketsch, ihren Konkurrenten.

Mit 200 Teilnehmern aus 32 Vereinen war dieses Freistil- Turnier wieder einmal gut besucht und hervorragend organisiert.

Tim Geier (63 kg), unser Starter in der A- Jugend,  zeigte in seinen ersten vier siegreichen Kämpfen eine mehr als überzeugende Leistung. Lediglich im Kampf um Platz eins musste er sich geschlagen geben. In der B-Jugend verletzte sich Marco List (38 Kg)  leider gleich in seinem ersten Kampf und konnte anschließend nicht mehr in das weitere Turnier- Geschehen eingreifen. Marco Ries (50 kg) hatte es in der gleichen Altersklasse mit besonders starken Gruppengegnern zu tun. Dennoch überzeugte er kämpferisch und belegte den 6. Platz. Drei Nachwuchsathleten der RKG gingen in der C- Jugend an den Start. Ludwig Weiß (40 Kg) und Serkan Degermenci (50 Kg)  belegten mit nur einer Niederlage jeweils einen tollen 2. Platz.

Chekib Tounsi (55 Kg) war an diesem Tage nicht zu schlagen. Er durfte sich nach drei Siegen über einen schönen Siegerpokal für seinen 1. Platz freuen.

Silas Linnebach (21 kg) vertrat unseren Verein in der E- Jugend. Für seine tolle Leistung und dem Erreichen des 2. Platzes wurde er ebenfalls mit einem schönen Silberpokal belohnt.