Kampfvorschau: Doppelkampftag zum Rückrundenstart

Am Samstag, 29. Oktober, startet die RKG mit einem Auswärtskampf in Nieder-Liebersbach in die Rückrunde. Die SVG kann mittlerweile auf die Topscorer Sven Lay und Dimitar Dimitrov zurückgreifen und kämpft seit dem mit den Top Teams absolut auf Augenhöhe. Und in der Rückrunde werden durch den Stilartwechsel die Karten ja bekanntlich neu gemischt. Es wird also ein hartes Stück Arbeit dort weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Kampfbeginn ist um 20 Uhr, die AV-Supporters setzen hierzu wieder einen Bus ein.

RKG siegt im Derby gegen den KSV Kirrlach

Mit einem 21:17 besiegte die RKG Reilingen Hockenheim den Derby-Rivalen KSV Kirrlach. Derbygerecht war die Halle mit 400 Zuschauern bis auf den letzten Platz und die Fans heizten die Stimmung zusätzlich an.Der Kampfverlauf war an Spannung wohl kaum zu überbieten.

RKG Jugend in Kirrlach 6x auf dem Siegertreppchen

Am 16.10.11 richtete der KSV Kirrlach zum siebzehnten Mal das internationale Rolf – Würges- Freistilturnier aus. 313 Teilnehmer aus 48 Vereinen bildeten das Starterfeld. Darunter auch Vereine aus der Schweiz und Frankreich.

Kampfvorschau: Spannung am Kerwesamstag / Lokalderby gegen Kirrlach

Das Team um Coach Michael Böh wird sich jedenfalls mächtig ins Zeug legen müssen um das Ziel Herbstmeisterschaft am Kerwesamstag feiern zu können. Kampfbeginn ist um 20 Uhr in Fritz-Mannherz-Halle. Zum Einstimmen gibt es für die AV-Supporters Mitglieder, die sich bereits zur Fussball Bundesliga im Grünen Baum treffen, von 19 bis 19.30 Uhr in der Mannherz Halle Freibier! Den Vorkampf bestreitet die ebenfalls bisher ungeschlagenen RKG Schülermannschaft ab 19 Uhr gegen den KSV Ketsch. Hochspannung ist also bei diesem Großkampftag angesagt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!