Zwischenstand der DM A-Jugend aus Ladenburg

v.L. n.R. Paul, Tim und MarcoDie beiden Starter der RKG Tim Geier und Paul Rothausky sind bei den deutschen Meisterschaften der A-Jugend im klassischen Stil in Ladenburg, gut im Rennen.

In der Klasse bis 76kg, hat sich Tim Geier super durch ein 17-Mann-starkes Teilnehmerfeld gekämpft und ringt um Platz 5 und 6. Paul Rothausky ist in der Klasse bis 46kg angetreten und steht im Finale um Platz 1 und 2.

Marco List tritt im freien Stil in der klasse bis 46kg auf den Deutschen Meisterschaften in Berlin an. Er hat 11 Gegner in seinem Pool und den ersten Kampf bereits gewonnen. Mittlerweile ist klar, auch er kämpft um Platz 5.

„Ein toller Erfolg für die RKG und ein weiterer Beweis dafür, dass wir mit unserem Fördertraining und den Trainingsbedingungen in Kombination durch TopFit und das Training im Ringerraum, auf dem richtigen Weg sind. Die Jugendtrainer und der Jugendwart sowie Michael Böh betreuen die Jungs auf der Matte und ich kümmere mich im Studio um unsere Ringer um alle Themen abseits der Matte, wie Trainingspläne usw.“, so RKG Vorstand Erich Klaus.

Die Athleten werden am Sonntag im TopFit empfangen. Die Uhrzeit werden wir kurzfristig bekannt geben.