RKG will Pokalkampf als ersten Test nutzen

Während der erste Kampftag der Ringen Regionalliga 2018 erst im September stattfindet und somit noch in weiter Ferne liegt, startet der NBRV Pokal bereits am 02.Juni. Für die RKG Reilingen/Hockenheim ist dies eine ideal Gelegenheit bei ihrem Heimkampf gegen den Oberligisten SVG Nieder-Liebersbach ihren aktuellen Leistungsstand zu testen.

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt im vergangenen Jahr brennt das neu verstärkte Team von Trainer Wolfgang Laier auf die kommenden Aufgaben. Gegen die SVG Nieder-Liebersbach, die im vergangen Jahr einen eindrucksvollen dritten Platz in der Oberliga Nordbaden erringen konnte, ist die Ringkampfgemeinschaft als Regionalligist und Gastgeber Favorit.

Nichtsdestotrotz schreiben Pokalwettbewerbe gerne ihre eigenen Gesetze, was einen spannenden Kampf versprechen könnte. Kampfbeginn in der Reilinger Fritz-Mannherz Halle ist 02.06.2018 um 20 Uhr.

hef