RKG stellt sechs Landesmeister im klassischen Stil

Nachdem vorletztes Wochenende die Landesmeisterschaft im Freistil in Hemsbach stattfand, war am 03.02.2019 der klassische Stil in Laudenbach an der Reihe. Die Ringkampfgemeinschaft schickte insgesamt 14 ihrer Jugendtalente an die Bergstraße, die wieder einmal alles gaben und hervorragende Ergebnisse erzielen konnten. Und auch bei den Männern konnte der Bundesligist mit Ludwig Weiß einen Landesmeister stellen.

Insgesamt schickten 20 Mannschaften aus Süd- und Nordbaden ihre Athleten zu dem jährlich stattfindenden Turnier. Der RKG gelang ein starker dritter Platz in der Vereinswertung, was aufgrund der starken Konkurrenz ein beachtlicher Erfolg ist. Wie immer haben die Trainer Heiko Schweikert, Jörg Miemitz und Celine Mehner die RKG Jungringer hervorragend auf das Turnier vorbereitet. Die Ringkampfgemeinschaft gratuliert allen Teilnehmern zu ihren guten Platzierungen und ist stolz auf die erbrachte Leistung.

Hier noch die Ergebnisliste:

E-Jugend: 1.Platz Pius Wörner (23 KG); 2.Platz Marlon Wilnauer (23 KG); Fabiano La Mazza (20 KG).

D-Jugend: 1.Platz Simon Kuhn (27 KG), 1.Platz Christiano Liebzeit (32 KG)

C-Jugend: 1.Platz Lenny Wörner (27 KG), 2.Platz Bastian Fellner (33 KG), 3.Platz Giuseppe Gerbino (37 KG)

B-Jugend: 1.Platz Luis Romahn (68 KG), 2.Platz Jannis Romahn (62 KG), 3.Platz Philipp Pfahler (48 KG), 4.Platz Sebastian Genthner (57 KG), 5.Platz Devin Jakobi (57 KG)

Männer: 1.Platz Ludwig Weiß (77 KG)