RKG Athleten bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fanden in Lünen die deutschen Meisterschaften der Junioren im freien Stil statt. Teilnhemer für den AV Reilingen waren hier Ümit Kahyaoglu und Sebastian Strubert. Ümit startete in der Klasse bis 96 kg und musste sich lediglich einmal, gegen den späteren Finalisten Sebastian Wendel vom RSV Rotation Greiz, geschlagen geben. Im „kleinen Finale besiegte er Tunahan Cedimoglu vom TSV Aichach mit 1:2 und 0:7 und wurde somit 3. Deutscher Meister der Junioren.

Die kompletten Ergebnisse finden Sie hier.

Sebastian Strubert kam bei den gleichzeitig ausgetragenen Deutschen Meisterschaften der Junioren im Griechisch-römisch Meisterschaften in der 50 kg Klasse auf den achten Platz. Er musste sich Michael Widmayer denkbar knapp mit 1:2 und 2:4 geschlagen geben. Der Athletenverein 1889 Reilingen und die RKG Reilingen Hockenheim bedank sich bei beiden Athleten für die tolle Leistung und wünscht Herzlichen Glückwunsch!