RKG – Hundertschaft reist zum Gipfeltreffen nach Ispringen

Zum wohl alles entscheidenden Kampf um die Oberliga – Meisterschaft kommt es am Samstag, 05. November, in der KSV – Halle in Ispringen. Der Kraftsportverein Ispringen, vor der Saison als Topfavorit um den Regionalliga Aufstieg gehandelt, wird jedenfalls alle Register ziehen, um die verlustpunktfreie Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim von der Tabellenspitze zu stürzen.

„Vom Papier her ist die Ispringer Mannschaft in der Rückrunde klar stärker als wir. Wir können da eigentlich nicht gewinnen. Wenn deren Coach aber beim Aufstellungspoker auch nur einen kleinen Fehler macht, dann werden wir wie im Vorkampf gnadenlos zuschlagen. Die werden es jedenfalls nicht leicht haben“, blickt RKG – Geschäftsführer Michael Müller mit Freude auf den Kampf.

Feuer unterm Ispringer Wellblechdach wird jedenfalls sein, denn die RKG wird mit weit über Hundert Fans anreisen und für eine explosive Stimmung sorgen.

„Unsere Ispringer Freunde können sich auf einiges gefasst machen, wir werden die Bude ordentlich einheizen“, meinte AV-Supporters Vorstand Marco Giesler im Vorfeld der Begegnung.

Kampfbeginn ist um 20 Uhr.

Der Fan Bus ist restlos voll. Im Mannschaftsbus sind noch wenige Plätze frei. Anmeldung nur per E-Mail an info@ringkampfgemeinschaft.de .

müm