Neuzugang im Schwergewicht

Die RKG Reilingen/ Hockenheim präsentiert ihren Neuzugang im Schwergewicht, Dominik Klann, ein 26-jähriger-Athlet vom RV Thalheim.

Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz sowohl national als auch international is Dominik bereits ein erfahrener Kämpfer. Er hat mehrere deutsche Meistertitel im Junioren- und Jugendbereich und bereits an mehreren Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen. In den letzten zwei Jahren hat Dominik, bis auf einen Kampf, jeden seiner Kämpfe in der Regionalliga Mitteldeutschland für sich entscheiden können.

Seine Ziele für dieses Jahr sind klar definiert: Er strebt an, möglichst viele Kämpfe für die RKG zu gewinnen und ist bereit für die neue Herausforderung in der zweiten Bundesliga.

Die RKG freut sich auf spannende Freistilkämpfe in der hochkarätigen Schwergewichtsklasse mit diesem vielversprechenden Neuzugang!