Kampfvorschau: RKG empfängt den KSV Berghausen

Am Samstag, den 16.11.2013 steht bereits der nächste Heimkampf für die Ringkampfgemeinschaft an. Zu Gast ist ab 20 Uhr die erste Mannschaft des KSV Berghausen.

RKG vs. KSV Berghausen

Konnte man in der Vorrunde den Mitabsteiger aus der Regionalliga noch mit 5:33 schlagen, werden es die Mannen um Trainer Tsenko Petkov der RKG dieses Mal sicherlich nicht so einfach machen.

„Der KSV Berghausen hatte zum Anfang der Saison auch noch das Verletzungspech auf seiner Seite. Mittlerweile stehen sie wieder stärker. So haben Sie zum Beispiel mit 17:20 nur kanpp in Nieder-Liebersbach verloren, während wir hier deutlich unter die Räder gekommen sind. Wenn Tsenko Petkov auf den vollen Kader zugreifen kann, hat er mit dem Ungar Kollar, mit Frederic Koch, Nicolas Gerbode und Robin Banghard durchaus Siegringer im Kader. Es kann also spannend werden.“ So Michael Müller zum bevorstehenden Duell.

Die Reservestaffeln treffen bereits um 18:30 Uhr aufeinander. Die Schülermannschaft der RKG empfängt an diesem Tag ab 17:30 Urh die Schülermannschaft des KSV Malsch.