Erst Verlängerung steht: Alan Golmohammadi bleibt bei der RKG

Nach der für die Reilinger erfreulichen Staffeleinteilung der neuen zweiten Bundesliga basteln die sportlichen Verantwortlichen um Heiko Schweikert bereits auf Hochtouren am zukünftigen RKG Kader. Nun kann die Ringkampfgemeinschaft erstmals Vollzug melden. Weltergewichtler Alan Golmohammadi geht mit seinem Team in die zweite Bundesliga und bleibt der RKG treu.

Der 19jährige Freistil Spezialist kam im letzten Jahr von seinem Heimatverein 1. Luckenwalder SC in die Kurpfalz und konnte in seiner Premierensaison bereits gute Ansätze zeigen. Er kam in allen Kämpfen zum Einsatz und war eine der Konstanten im Team der RKG. Mit vier Siegen konnte Alan bereits über den Status „Erfahrungen sammeln“ hinausgehen und sein Potential präsentieren.

Für die kommende Zweitligarunde will der Berliner den nächsten Schritt gehen und gemeinsam mit der Ringkampfgemeinschaft die Bundesliga Rückkehr anpeilen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir und sind froh, dass du an Bord bleibt, Alan!!

hef