Die RKG wünscht ein frohes Fest

Wir alle blicken auf ein schweres Jahr 2020, das uns alle an die Grenzen unserer Belastbarkeit gebracht hat, zurück. Umso beeindruckender ist es, wie uns unsere Sponsoren, Fans und ehrenamtlichen Helfer in dieser Situation weiterhin tatkräftig unterstützt haben. Der Abbruch der Bundesliga Saison war zwar schmerzhaft, aber vernünftig und wir können auf drei erstklassige Heimkämpfe zurückblicken, die das triste Jahr doch etwas aufhellen. Dies wäre ohne alle unsere Unterstützer, unser Team mit Coach Wolfgang Laier und alle ehrenamtlichen Beteiligten nicht möglich gewesen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die der Ringkampfgemeinschaft in diesen harten Zeiten weiterhin treu geblieben sind. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, das dann hoffentlich wieder unseren geliebten Ringsport beinhalten wird.

Bleibt gesund und bis nächstes Jahr!!

Eure RKG