Die Feier geht weiter / RKG beim Straßenfest Hockenheimer Mai

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer die das Waldfest in Hockenheim zu so einem großartigen Event gemacht haben. Das war wirklich Spitzenklasse!
Zeit zum Verschnaufen bleibt allerdings keine, denn am Freitag und Samstag steht das Hockenheimer Straßenfest vor der Tür. Die Ringkampfgemeinschaft ist wie immer im Maidorf vertreten. Dieses wurde von den Organisatoren von der Zehntscheune an den Marktplatz verlegt. Der neue RKG-Stand befindet sich direkt neben der evangelischen Kirche.
Kulinarisch begeben wir uns in den Süden und bieten euch frisch gebackene und selbstgemachte Pizza an. Zusätzlich werden wir auch eine klassische und eine vegetarische Flammkuchenversion für euch zubereiten. Selbstverständlich ebenfalls aus liebevoller Handarbeit und garantiert megalecker.
Außerdem ist auch unsere traditionelle Cocktailbar wieder geöffnet, in der euch erfahrene Barkeeper frische und schmackhafte Longdrinks und Cocktails mixen werden. Und natürlich darf an diesem Fest auch das frisch gezapfte Bier nicht fehlen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr nochmals mit uns feiern wollt.