Alles Gute zum 60.Geburtstag, Wolfgang Laier!

Wir gratulieren unserem Coach Wolfgang Laier zu seinem sechzigsten Geburtstag. Wolfgang ist schon viele Jahre mit dem Reilinger Ringsport verbunden, ob als aktiver Athlet oder als Trainer. Bereits im Alter von 15 Jahren schloss er sich dem AV Reilingen an und konnte in der Folgezeit erhebliche Triumphe feiern. Das Ganze gipfelte im Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 1982.
Die lebende Vereinslegende kehrte dann bereits in den 1990er Jahren als Trainer nach Reilingen zurück. Zu seiner zweiten Amtszeit, nun bei der RKG, führte er uns zurück in die Bundesliga. Als Ruhepol innerhalb des Vereins und absoluter Ringsportfachmann ist Wolfgang Laier für die Ringkampfgemeinschaft sportlich und menschlich eine wichtige Säule für den Erfolg.
Wolfgang, wir sind froh, dass wir dich in unserem Verein haben und wünschen dir zu deinem sechzigsten Geburtstag alles Gute. Die Mannschaft wird alles tun, um dir am kommenden Samstag den ersten Saisonsieg zu schenken!