RKG sichert 4. Tabellenplatz zum Saisonende

Böh-Truppe nimmt Revange für die Vorrundenniederlage / Tabellenplatz vier im direkten Vergleich gesichert „Der Kampf hatte heute wieder einmal alles, was man sich als Ringkampf-Fan wünscht: Stimmung, Spannung und gute Kämpfe. Und das Schönste ist, dass wir uns mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Jetzt können wir erst mal ordentlich Saisonabschluss feiern.“, freut sich Michael Müller, RKG Geschäftsführer nach dem Kampf. Die Vorgabe für sein Team legte RKG Trainer Michael Böh vor dem Kampf klar fest: „Ich erwarte von …

Saisonabschluss 2013

Zum letzten Kampf der Saison trifft die RKG auf die SVG Nieder-Liebersbach. Hier gilt es die Vorrunden-Niederlage wett zu machen und sich mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden. Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle. Die Reservestaffeln treten bereits um 18:30 Uhr gegen einander an. Anschließend wollen wir den Saisonabschluss in der Ringerbar feiern. Alle Helfer treffen sich um 16 Uhr zum Aufbau in der Firtz-Mannherz-Halle

Schülermannschaft auf dem Siegertreppchen

Durch eine starke Mannschaftsleistung gelang der Schülermannschaft bei den Nordbadischen Mannschaftsmeisterschaften ein dritter Platz. „Nach der Auslosung war klar, dass wir mit Östringen und Ladenburg in einer Gruppe sind. Beides sind sehr starke Mannschaften. Östringen war in unserer Gruppe sogar ungeschlagen Tabellenführer und hat uns zuletzt deutlich besiegt. Dennoch haben sich unsere Jugendringer nicht unterkriegen lassen und toll gekämpft. Wir freuen uns sehr über den dritten Platz.“ Kommentiert Heiko Schweikert den Turniersieg. Und dass die Jungen und Mädchen gut drauf …

Erwartungsgemäßer Sieg der RKG in Ziegelhausen

„Ziegelhausen hat da eine tolle junge Mannschaft zusammen. Wenn sie es schaffen, Ihre Talente zu halten und weiter zu fördern, werden sie sicher bald wieder vorne mitringen. Wir konnten heute nahezu auf den vollen Kader zugreifen und sind natürlich mit einer starken Mannschaft hier angetreten. Von daher hat die Mannschaft heute die Erwartungen erfüllt.“ Sagte RKG Sportvorstand Heiko Schweikert nach dem Kampf. arcel Schnepf hatte gleich im ersten Kampf, Klasse bis 55kg klassischer Stil, einen schweren Gegner erwischt. Konnte er …