Zweimal Platz Eins in Weingarten

Und wieder gibt es Erfreuliches über unsere Jugend zu berichten: Beim Erstlingsturnier in Weingarten an diesem Wochenende konnten unsere beiden Talente Tuana (E-Jugend 22kg) und Sinan Bardakci (Bambinis 19kg) die Konkurrenz hinter sich lassen.

Beide sind Kinder von Özgür Bardakci, der selbst mehrfacher Landesmeister war und für den RSV Hockenheim erfolgreich in der Regionalliga aktiv war. Wir gratulieren Tuana und Sinan für ihre jeweiligen Siege und sind stolz auf die hervorragenden Leistungen.

Auch unser Sportvorstand und Jugendtrainer Heiko Schweikert ist begeistert: „Klasse Leistung von beiden, da ist wirklich sehr viel Talent vorhanden. Vor allem Tuana trainiert auch sehr fleißig und diszipliniert, hierbei könnten sich noch einige der Jungs ein Beispiel nehmen.“

hef