Variabler Tscheche für die hohen Gewichtsklassen

Wir begrüßen unseren neuen Athleten Stepan David, der im Schwergewicht bis 130 Kilogramm für uns auf die Matte gehen wird und auch flexibel im freien Stil einsetzbar ist. Dies bewies er auch schon bei den tschechischen Meisterschaften, die er 2020 im klassischen und 2021 im freien Stil für sich entscheiden konnte. Bei seiner früheren Station beim TSV Kottern in der Bayernliga blieb er 2019 ungeschlagen und erzielte fünf Überlegenheits-und drei Schultersiege. Unser Sportvorstand Heiko Schweikert weiß die Qualitäten des Neuzugangs zu schätzen: „Stepan ist körperlich sehr stark und kann dank seiner ringerischen Fähigkeiten in beiden Stilen eingesetzt werden. Wir sind überzeugt, dass er eine gute Verstärkung sein wird.“
Herzlich Willkommen bei der RKG Reilingen/Hockenheim e.V. ⚫️⚪️