RKG und entorch gemeinsam im Ringsport

entorch Logo SchwarzHinter der Marke entorch verbirgt sich ein Label für Hightechkleidung für ambitionierte Sportler, beheimatet in Hockenheim.

„Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellen, bieten wir mit entorch wirkliche Kompressionskleidung. Kompressionsbekleidung,die sich an den medizinischen Klassen von Kompressionskleidung orientiert und den Namen damit tatsächlich verdient. Wir konnten bereits einige namhafte Mannschaften aus verschiedenen Sportarten gewinnen und alle bescheinigen uns eine Leistungssteigerung, was nicht zu letzt an der speziellen Fertigungsart der Produkte liegt. Und nun interessiert uns, ob wir dies auch in einen Sport der Schwerathletik übertragen können“, erklärt Till Backfisch, einer der Geschäftsführer der Atahrel Enterprises GmbH.

Unter anderem tragen die Mannheimer Adler, die Rhein-Neckar-Löwen, die Heidelberger Basketballer und Turner sowie die Rugbyspieler aus Heidelberg die entorch Produkte während dem Spiel, dem Training oder sogar beim Schlafen zur Regeneration.

„Till und ich haben den Test in Sachen entorch und Ringen schon eine ganze Weile im Fokus. Die Produkte sind genial. Die Kompressionswirkung und die Stützfunktion sind einmalig, genauso wie die Regenerationswirkung. Ich bin mir sicher, dass die Kompressionswirkung der Produkte die Jungs bei längeren Auswärtsfahrten, die Regenerationswirkung am Kampftag selbst oder beim Gewichtmachen unterstützen. Auch die Stützwirkung ist nicht zu unterschätzen. Tapen im Training ist praktisch überflüssig.“ kommentiert Michael Grahlert.

RKG und entorch gemeinsam im Ringsport

Marketingvorstand Michael Grahlert traf Till zusammen mit Sportvorstand Heiko Schweikert beim Heimspiel der Adler gegen München. Wir bedanken uns bei Till für die Einladung und freuen uns riesig, gemeinsam mit entorch in die Vorbereitung für die neue Saison zu gehen.