RKG ein weiteres Jahr mit Robin Keck

Die RKG Reilingen/Hockenheim kann eine weitere Vertragsverlängerung vermelden: Freistiler Robin Keck bleibt der Ringkampfgemeinschaft treu und wird auch in der Saison 2020 für seinen langjährigen Verein auf die Matte gehen.
Keck, der bereits zu Oberliga Zeiten für die Reilinger aktiv war, feiert im letzten Jahr sein Bundesliga Debüt und konnte bei seinen vier Kämpfen einen Erfolg für sich verbuchen. Der in den mittleren Gewichtklassen ringende Freistil Spezialist stellt auch eine starke Alternative für die Reservemannschaft dar, bei er er im letzten Jahr bereits erfolgreich ausgeholfen hat.
Keck ist der dienstälteste Ringer im Team von Wolfgang Laier und erlebte bereits mehrere Aufstiege mit der Ringkampfgemeinschaft. Umso erfreulicher ist es, dass das Urgestein ein weiteres Jahr in Schwarz und Weiss auf die Matte gehen wird.
hef