Pfingstwaldfest – Reilinger Ringer trotzen dem Wetter

Auch in diesem Jahr findet zu Pfingsten (vom 18.05.-20.05.) das Waldfest der Reilinger Ringer statt. Begonnen wird bereits am Samstagabend ab 19 Uhr mit Live-Musik der Reilinger Band ivory plus Support.

„Die Jungs von ivory haben ja letztes Jahr schon gespielt und die Resonanz bei den jungen Besuchern war bombig. So haben wir uns dieses Jahr entschieden, etwas für Jung und Alt zu bieten und starten mit ivory schon am Samstagabend. Am Sonntag sorgen dann Charly Waibel und Jens Penther für Stimmung.“ Kommentiert AV Reilingen Geschäftsführer Michael Müller den Veranstaltungsplan.

Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag startet das Waldfest ab 11 Uhr mit Weißwurstfrühstück, Grillgut und Wurstsalat. Das Programmhighlight am Sonntagabend ist die Livemusik des Reilinger Duos Jens Penther und Charly Waibel.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, da die Bürgerbegegnungsstätte Überdachte Plätze bietet. Der Athletenverein freut sich auf Ihr Kommen.

Pfingstwaldfest 2013