Neue Webseite

Wir arbeiten an der neuen Webseite. Also, die nächsten Tage immer wieder mal reinschauen und nicht wundern, wenn die ein oder andere Seite noch leer ist.

Um in Sachen Internet auch ein bischen mit der Zeit zu gehen, stehen die aktuellen News auf der Webseite, ab sofort, auch als RSS-Feed zur Verfügung. du kannst dem Feed hier folgen: KLICK. Wir werden ab sofort zusätzlich noch den Internetdienst Twitter nutzen. Unser Twitterprofil findest du demnächst unter diesem Link: KLICK.

Der Aufbau wird so sein, dass die Aktivitäten der RKG natürlich im Mittelpunkt stehen, aber auch die beiden Vereine, der AV 1889 Reilingen und die RSV 91 Hockenheim, werden die Seite als Portal nutzen. Also Ihr seht, es tut sich einiges. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch.

Bitte besucht auch die Webseite des AV Fan-Clubs – AV Supporters 09 KLICK