Michael Böh erringt Doppelerfolg bei den German Masters

Michael Böh bei der SiegerehrungAm vergangenen Wochenende startete unser Trainer Michael Böh erstmals in seiner Karriere bei den German Masters. Ausrichter war dieses Jahr am 07.06 und 08.06 der ASV Ladenburg.
Bei den German Master ringen Aktive ab 35 Jahre in verschiedenen Altersklassen die Titel untereinander aus. Die Starter kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Michael startet in beiden Stilarten in der Klasse bis 63kg.

Den Titel im Griechisch-Römischen Stil sicherte er sich im Finale gegen Sergiy Skrypka vom KSV Hohenlimburg. Im Freistil besiegte er mit 7:0 Punkten in 2 Runden Sven Bachmann vom RV Thalheim.

„Jetzt habe ich in allen Altersklassen den deutschen Meistertitel gewonnen und kann beruhigt meine Karriere beenden. Nun kann ich mich ausschließlich auf meine Aufgaben als Trainer konzentrieren“, kommentiert Michael Böh seinen Erfolg.

Die RKG gratuliert ihrem Trainer und freut sich auf die kommende Saison. Der nächste Kampf steht schon kurz bevor. Am 15.06 kämpft die RKG im NBRV Pokal auswärts gegen den ASV Grötzingen