Ausflug der Ringerjugend in den Holiday Park

In der wettkampffreien Zeit vor den Sommerferien machte unsere Ringerjugend in diesem Jahr einen gemeinsamen Ausflug in den Holiday Park. Am 23.07.11 ging es in aller Frühe mit dem Bus von Hockenheim nach Hassloch. Bereits während der Fahrt war den Kindern die Anspannung und Vorfreude auf die Attraktionen dieses Erlebnisparks deutlich anzumerken.

Nach kurzer Wartezeit am Einlass gab es dann kein Halten mehr. Insbesondere der 70 Meter hohe Freefall- Tower sowie die GeForce- Achterbahn sorgten für den entsprechenden Adrenalinkick. Auch die Teufelsfässer, der Superwirbel, der Donnerfluss und Vieles mehr machten den Kindern, ihren Betreuern und den mitgereisten Eltern einen riesigen Spaß. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der Pfalzgraf- Gaststätte nutzen Einige die Gelegenheit eine Stuntmen- Show im Park zu besuchen. Dabei stellten Wasserskiakrobaten ihr Können zur Schau. Um 17.00 Uhr war die Rückfahrt organisiert.

Da auch das Wetter mitspielte, bildete dieser Erlebnistag einen gelungenen Abschluss für unsere Ringerjugend von einem erfolgreichen 1. Halbjahr 2011. Wenn am 30. August der Trainingsbetrieb wieder losgeht, heißt es dann für alle, volle Konzentration auf die im September beginnende Schülerverbandsrunde.