Vorschau: Zweiter Heimkampf gegen den AB Aichhalden

Am kommenden Samstag geht es für die RKG Zuhause gegen den Tabellenzweiten AB Aichhalden. Der Gast konnten bisher zwei Siege aus zwei Kämpfen holen und zeigte sich in guter Form. Nichtdestotrotz peilen wir im zweiten Heimkampf natürlich unseren ersten Saisonsieg an. Die Mannschaft der Südbadener ist mit zwei Altinternationalen gespickt: Sowohl Petru Toarca (66 kg, Freistil), als auch Iliyan Gazepov (86 kg, Griechisch-Römisch) haben bereits die 40 überschritten, konnten allerdings trotzdem ihre beiden bisherigen Kämpfe souverän gewinnen.

Wir freuen uns auf interessante Kämpfe, faire Athleten und begeisterte Zuschauer. Kampfbeginn ist um 20 Uhr in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle. Den Vorkampf bestreitet unsere zweite Mannschaft ab 18:30 Uhr gegen den ASV Bruchsal II.