Vielen Dank

Liebe Ringsportfreunde,

es geht ein Jahr zu Ende, das geprägt war von vielen Höhen und wenigen Tiefen für unseren Verein.

Die Krönung einer „geilen Saison“ mit dem Aufstieg in die dritthöchste Deutsche Leistungsklasse, die Regionalliga Baden-Württemberg, scheint schon so gut wie besiegelt. Das Aufstiegsturnier wurde zumindest von der ARGE Baden-Württemberg vorläufig ausgesetzt, da nach den derzeitigen Tumulten in der I. und II. Bundesliga höchstwahrscheinlich alle Oberliga Meister direkt in die Regionalliga aufsteigen werden.

Sollte es so sein, freuen wir uns schon mal auf die vielen neuen Gegner aus Südbaden und Württemberg und  natürlich auf die Derbys gegen Ketsch, Viernheim und Berghausen. Bis es soweit ist, gibt es –wie man so schön sagt – „noch viel zu tun“. Dies können wir nur gemeinsam erreichen, so wie wir es seit Jahren tun. Wir alle sind die RKG.

Ich möchte den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um herzlichen Dank zu sagen:

  • Meinen Vorstandskollegen, die in diesem Jahr ein gewaltiges Arbeitspensum absolvieren mussten;
  • der Mannschaft um Trainer Michael Böh, die uns so unvergessliche Siege beschert hat;
  • den AV-Supporters für die lautstarke Unterstützung und bei der Supporters-Vorstandschaft, die uns imH intergrund bei den Planungen für 2012 gerade so wunderbar unterstützt;
  • allen unermüdlichen  Helferinnen und Helfern, die in diesem Jahr auch durch das zusätzliche Gemeindejubiläum nie zur Ruhe kamen und hunderte Stunden Freizeit für den Verein geopfert haben.
  • Mein herzlicher Dank gilt allen Gönnern und Sponsoren, ohne deren finanzielle
    Unterstützung ein solcher Sportbetrieb in weite Ferne rücken würde.

Bitte unterstützen Sie diese Firmen, unsere Sponsoren auch zukünftig bei Ihren Einkäufen, so wie uns die Sponsoren bei unserem Sportbetrieb unterstützen.

Ich wünsche Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches neues Jahr.

Sportliche Grüße
Michael Müller