Überragende Leistung der RKG Jugend: Alle Kinder auf dem Treppchen bei Landesmeisterschaft 2017

Acht Teilnehmer, acht Medaillen, davon vier Landesmeistertitel, die Jugend der RKG Reilingen/Hockenheim hat bei den Landesmeisterschaften im Freistil 2017 in Viernheim dominiert und richtig abgeräumt.

In der E-Jugend wurden Simon Kuhn (22 kg) und Christiano Liebzeit (26 kg) mit erstklassigen Leistungen jeweils Landesmeister ihrer Gewichtsklassen. Ebenso schaffte es Silas Schäfer (28 kg) mit seinem dritten Platz auf das Treppchen.

Auch Lenny Wörner (23 kg) gelang in der D-Jugend der Sprung auf Platz Eins mit zwei Schultersiegen und einem Überlegenheitssieg. In der C-Jugend gelang den RKG Schützlingen etwas Besonderes: In der Klasse bis 47 kg waren alle drei Medaillenplätze von RKG Talenten besetzt. Den Sieg holte sich Jessica Schrenk vor Luis Romahn und Devin Jakobi. Weiterhin gelang Jannis Romahn in der Klasse bis 42 kg ein erfolgreicher zweiter Platz.

Bei den Männern holte Fliegengewichtler (57 kg) Pascal Kiefer den dritten Platz und Emran Goudarzi (86 kg) wurde Sechster.

Die Leistung unserer jungen Talente war an diesem Wochenende einfach überragend und wir sind stolz, wie erfolgreich unsere Schützlinge unseren Verein repräsentieren. Wir gratulieren allen RKG Teilnehmern zu ihren Ergebnissen!

hef