Titovski geht in sein viertes Jahr bei der RKG

Auch in der Greco Abteilung bleibt sich die Ringkampfgemeinschaft weiterhin treu und verlängert mit ihren Leistungsträgern aus der Aufstiegssaison. Evgenij Titovski (80 KG Greco) wird sich ein weiteres Jahr der RKG anschließen und die Herausforderung Bundesliga annehmen. Der Aschaffenburger, der 2016 nach Reilingen gewechselt ist und sich seitem stetig weiterentwickeln konnte, galt bereits in der letzten Saison als einer der besten Athleten seiner Gewichtsklasse innerhalb der Regionalliga.
Auch RKG Sportvorstand Heiko Schweikert weiß, wie wichtig die Verlängerung von „Evi“ für die kommende Runde sein wird: „Wir sind sehr froh, dass wir Evi für ein weiteres Jahr bei uns überzeugen konnten. Er wurde hier von Jahr zu Jahr besser und wird auch in der Bundesliga ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein. Auch beim Publikum genießt Evi große Sympathien.“

Die RKG freut sich auf ein weiteres Jahr mit Evgenij Titovski!

hef