Titovksi geht in seine fünfte RKG Saison

RKG Sportvorstand Heiko Schweikert ist eine weitere wichtige Vertragsverlängerung geglückt. Allrounder und Führungspersönlichkeit Evgenij Titovski bleibt der RKG treu und wird 2020 seine fünfte Saison in Reilingen ringen. Titovski kam zur Runde 2016 als Top Transfer mit hohem Potential vom KSV Wiesental und beerbte damals die RKG Legende Valeri Wekesser in der Gewichtsklasse bis 86 KG Greco.
Mit den Jahren sammelte der Aschaffenburger einige grandiose Siege, durfte den Bundesliga Aufstieg feiern und entwickelte sich zu einer festen Größe innerhalb des RKG Kaders. In seiner ersten Bundesligasaison musste Titovski oft in verschiedenen Gewichtsklassen gegen schwerere und hochkarätige Ausländer die Knochen hinhalten, stellte sich aber immer in den Dienst der Mannschaft und lieferte gute Leistungen ab. Mit seiner Erfahrung aus Zweitligakämpfen für Gailbach und Ispringen half „Evi“ im letzten Jahr der zum Großteil jungen RKG Mannschaft bei der Etablierung im deutschen Ringer Oberhaus.
Mit Evgenij Titovski kann RKG Sportvorstand Heiko Schweikert einen der Publikumslieblinge und Musterathleten innerhalb der Reilinger Mannschaft für ein weiteres Jahr binden, auf den auch 2020 Verlass sein wird. Der Aschaffenburger freut sich auch schon auf seine nächste Saison in Reilingen: „Ich fühle mich in Reilingen sehr wohl, super Teamgeist, super Vorstandschaft. Mittlerweile ist es schon mein fünftes Jahr und es macht immernoch sehr viel Spaß mit der Mannschaft.“
Evi, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir!
hef