Serdar Topcu verstärkt RKG Management

Auf dem Weg in die Bundesliga will sich die RKG Reilingen/Hockenheim nicht nur im sportlichen Bereich weiter verbessern. Serdar Topcu wird das RKG Management zukünftig in den Bereichen Marketing und Sponsorenakquise unterstützen. Topcu verfügt über große Erfahrung und kann exzellente Kontakte vorweisen, wie er zuletzt mit dem von ihm organisierten Besuch von Olympiasieger Taha Akgül beweisen konnte.

Topcu war selbst viele Jahre als Ringer aktiv und ging auch für die RKG auf die Matte. Von seiner Verpflichtung erhofft sich die Ringkampfgemeinschaft noch mehr Kompetenz im Bereich Marketing. RKG Vorstand Frank Wörner freut sich auf die gelungene Rückkehr und heißt Topcu in Reilingen/Hockenheim willkommen: „Wir freuen uns, dass wir Serdar Topcu wieder für den Verein gewinnen konnten. Seine Erfahrung und Kompetenz werden uns bei der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga Runde enorm hilfreich sein.“

Die RKG Reilingen/Hockenheim heißt Serdar Topcu herzlich Willkommen zurück!

hef