RKG wieder beim Hockenheimer Mai

Und wieder steht der Hockenheimer Mai am 17. und 18.05 vor der Tür und die Ringkampfgemeinschaft ist wie immer im Maidorf vertreten. In diesem Jahr bieten wir euch etwas ganz Spezielles: Kulinarisch begeben wir uns in den Süden und bieten euch frisch gebackene und selbstgemachte Pizza an. Zusätzlich werden wir auch eine klassische und eine vegetarische Flammkuchenversion für euch zubereiten. Selbstverständlich ebenfalls aus liebevoller Handarbeit und garantiert megalecker.

Außerdem ist auch unsere traditionelle Cocktailbar wieder geöffnet, in der euch erfahrene Barkeeper frische und schmackhafte Longdrinks und Cocktails mixen werden. Und natürlich darf an diesem Fest auch das frisch gezapfte Bier nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr nochmals unseren Aufstieg mit uns feiern wollt.