RKG Talente bei Deutschen A-Jugend Meisterschaften

Auch in diesem Jahr werden drei vielversprechende RKG Athleten bei Deutschen Meisterschaften vertreten sein:

Unsere beiden Senkrechtstarter der letzten Saison, Paul Rothausky und Ludwig Weiß werden beide an der Deutschen A-Jugend Meisterschaft im Griechisch-Römischen Stil vom 8. – 10.04.2016 bei der WKG Untere Nahe in der Gewichtsklasse 58 KG teilnehmen.

Auch bei der zeitgleichen Deutschen A-Jugend Meisterschaft im Freistil in Schwäbisch-Hall wird die RKG durch den jungen Athleten Marco List vertreten sein. Er wird ebenfalls in der Gewichtklasse 58 KG um die Meisterschaft kämpfen.

Wir wünschen unseren Athleten den größtmöglichen Erfolg und sind stolz auf diese Talente in unseren Reihen. Wer die Drei unterstützen will, kann hier die genauen Daten und Adressen der Turniere nachlesen:

Deutsche A-Jugend Meisterschaft Griechisch-Römisch, 8.- 10.04.2016, Turnhalle der Realschule Plus, Heddesheimer Straße 24, 55450 Langenlonsheim

Deutsche A-Jugend Meisterschaft Freistil, 8.10.04.2016, Hagenbachhalle, Berliner Straße 16, 74523 Schwäbisch Hall