RKG Junioren beim renommierten „Großen Preis der Stadt Viernheim“

Am vergangenen Samstag durften sich wieder einige RKG Talente auf der Matte beweisen: Bei der 18ten Ausgabe des „Großen Preis der Stadt Viernheim“ traten insgesamt fünf junge Athleten aus der E und D-Jugend der Ringkampfgemeinschaft an. Das prestigeträchtige Jugendturnier hatte ein großes Teilnehmerfeld zu bieten und die Ergebnisse unserer Starter sind mehr als zufriedenstellend:

So gelang Lenny Wörner (22 KG/E-Jugend) ein starker dritter Platz, während Noah Spiegler (25 KG/E-Jugend) sogar ein noch besseres Ergebnis (zweiter Platz) erzielen konnte. Von unseren E-Junioren erwischte lediglich Christiano Liebzeit einen gebrauchten Tag und musste sich mit dem neunten Platz zufriedengeben.

In der D-Jugend lief es ähnlich gut für die startenden RKG Talente: Mit Devin Jakobi (43 KG/ 2.Platz) und Sebastian Genthner (51 KG/3.Platz) fanden sich zwei weitere Reilinger auf dem Podest wieder.

Das Turnier in Viernheim hat abermals gezeigt, dass die Reilinger Jugendarbeit Früchte trägt und dass die RKG mehr als nur stolz auf ihre jungen Athleten sein kann.