RKG Jugend bei den Landesmeisterschaften vertreten

Am vergangenen Sonntag war der ASV Bruchsal Ausrichter der Landesmeisterschaften 2013 im griechisch-römischen Stil. Jugendtrainer Heiko Schweikert, Trainer Michael Böh und Jugendwart Diethard Weiß sind mit einigen Jugendringern dort angetreten und haben mit, unter anderem einem ersten, drei zweiten und zwei dritten Plätzen, ein gutes Ergebnis erzielt.
Landesmeister wurde Ludwig Weiß (C-Jugend, 43Kg) aber auch die zweiten Plätze von Felix Schröder, Paul Rothausky und Marco Ries können sich sehen lassen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
A-Jugend: Florian Schilpp 76kg 5. Platz, Julian Reinhard 100 kg 4.Platz
B- Jugend: Dominik Girrbach 34 Kg 3.Platz, Paul Rothausky 46 Kg 2. Platz,
Serkan Degermenci 50 Kg 8.Platz, Marco Ries 54 kg 2. Platz, Chekib Tounsi 54 kg 3.Platz,
C- Jugend: Felix Schröder 27 kg 2. Platz, Ludwig Weiß 43 kg 1. Platz
D- Jugend: Joshua Schrenk 35 kg 4.Platz