RKG erfolgreich auf den German Masters

Uwe Neupert erneut Meister bei den German Masters – Silber für Jugendtrainer Mirko Laumann
Auch in diesem Jahr konnte der mehrfache Welt- und Europameister Uwe Neupert seinen Siegeszug im Trikot des AV Reilingen fortsetzen.
Bei den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften der Veteranen in Lampertheim, konnte sich Uwe erneut eindrucksvoll und ohne Rundenverlust die Goldmedaille in der Klasse bis 130 kg (Altersklasse D / 51-55 Jahre) sichern.
RKG – Neuzugang und AV – Jugendtrainer Mirko Laumann konnte sich bei seinem ersten Einsatz für den AV gleich die Silbermedaille in der Klasse bis 76 kg sichern.
Aber auch viele ehemalige Reilinger Oldies konnten auf der Matte glänzen. Jürgen Fellner, Wolfgang Laier und Peter Michalik sicherten sich in ihren Altersgruppen ungeschlagen den Sieg.
Alles in allem war es eine wunderbare Veranstaltung für den Ringsport, bei der man wunderschöne Griffkombinationen der alten Ringerschule sehen konnte.