RKG Athleten mit guter Leistung bei Bezirksmeisterschaft

Wie jedes Jahr fand auch 2018 die Bezirksmeisterscbaft Nord wieder im Januar statt. Die RKG war auch dieses Mal bei dem in Ladenburg stattfindenden Turnier mit einigen Athleten aus dem Jugend- und Männerbereich vertreten. Und wieder zeigten vor allem unsere Jüngsten ihr Talent: Insgesamt fünf erste Plätze und drei zweite Plätze sprangen bei den Kämpfen in der Jugend heraus. Hier die Platzierungen im Überblick:

D-Jugend:
1.Platz: Simon Kuhn (23 Kg),Lenny Wörner (25 Kg),Bastian Fellner (28 Kg),Christiano Liebzeit (30 Kg)
3.Platz: Tuana Bardakci (25 Kg)

 

C-Jugend:
1.Platz: Sebastian Genthner (55 Kilo)
2.Platz: Devin Jakobi (48 Kg)

 

B-Jugend:
2.Platz: Jannis Romahn (52 kg),Luis Romahn (55 Kg)

 

Weiterhin waren im Männerbereich noch unsere beiden Athleten Peter Ochs (79 Kg) und Kevin Hangs (86 Kg) mit von der Partie. Während unser Allrounder Kevin bei starker Konkurrenz Vierter wurde, erreichte Peter einen zweiten Platz.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Jungs und gratulieren zu den starken Ergebnissen. Vor allem im Jugendbereich hat wieder viel Talent aufgeblitzt. Weiter so!

 

hef