RKG Athleten bereiten sich auf Landesmeisterschaften vor

Nachdem die Bezirksmeisterschaften am 12.01. über die Bühne gingen und die RKG Jugend mit starken Leistungen und insgesamt 14 Medaillen auf sich aufmerksam machen konnte, stehen nun die Nordbadischen Landesmeisterschaften aller Altersklassen auf dem Plan.

Das erfolgreiche Jahr 2018 soll nun fortgesetzt werden, hierfür trainieren die RKG Athleten mit Hochdruck und absolutem Willen, um so viele Medaillen wie möglich zu gewinnen. Gleichzeitig können sich die Sportler für die deutschen Meisterschaften qualifizieren, um die Ringkampfgemeinschaft auch über Nordbaden hinaus zu repräsentieren.

Am 27.01. finden zunächst die Landesmeisterschaften im freien Stil in Hemsbach statt, bevor der klassische Stil am 03.02. in Laudenbach nachfolgt. Die RKG wünscht allen ihren Teilnehmern weiterhin eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung, sowie viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren.

Anbei noch die Adressen der jeweiligen Hallen:

27.01. Landesmeisterschaften Freistil

Beginn: 10:30 Uhr

KSV Halle

Schillerstraße 1

69502 Hemsbach

 

03.02. Landesmeisterschaften Griechisch-Römisch

Beginn: 10:30 Uhr

Bergstraßenhalle

Dr.-Werner-Freyberg-Straße 5

69514 Laudenbach

 

 

hef