RKG als Gastgeber der Landesmeisterschaften 2018

Die Saison der Ringen Regionalliga fand letzten Dezember ihr Ende, doch das bedeutet nicht, dass Ringsportbegeisterte in der Zeit bis zum Rundenbeginn 2018 im kommenden September auf ihren Lieblingssport verzichten müssen. Der Januar ist traditionell die Zeit der Turniere im Jugend- und Männerbereich.

So steht zum 27. Januar die Landesmeisterschaft 2018 vor der Tür und die RKG Reilingen/Hockenheim wird hierbei als Gastgeber fungieren. Wir freuen uns Athleten der A bis E-Jugend und des Männerbereichs in den Fritz-Mannherz-Hallen in Reilingen begrüßen zu dürfen.

Wir erwarten spannende Kämpfe und reichlich Zuschauer, die die Athleten aus Baden-Württemberg fleißig unterstützen. Turnierbeginn ist um 10 Uhr, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

 

Hier nochmals die Eckdaten:

 

Landesmeisterschaften 2018

 

Wo?                     Fritz-Mannherz-Hallen, Wilhelmstraße 42/3, 68799Reilingen

Wann?                 27.01.2017 10 Uhr

 

hef