Nachruf

Nachruf

Wir trauern um unser Vereinsmitglied

Georg Giesler

   Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Sportfreund und Vereinskamerad, der sich über mehrere Jahrzehnte hinweg für unseren Verein eingesetzt hat.

 Er hat fast keinen Heimkampf verpasst, selbst bei weiten Auswärtsfahrten war er immer dabei und hat seine Ringerbuben unterstützt. Dabei war es ihm egal ob es die erste Bundesliga oder die Kreisklasse war. Es war „sein AV“ und den galt es zu unterstützen.

 Seine sympathische, besonders herzliche Art wird uns für immer fehlen, wir werden unseren „Schorsch“ schmerzlich vermissen.

Mit unseren Gedanken und Herzen sind wir bei seiner Ehefrau Renate, seinem Sohn Marco sowie den Angehörigen.

 Für seine Verdienste und Treue zum Verein

Danken wir und ehren ihn über den Tod hinaus.

 Athletenverein 1889 e.V. Reilingen

RKG Reilingen-Hockenheim e.V.

Förderverein des Ringsports e.V.

AV Supporters 09 e.V.