Letzte Auswärtsfahrt des Fan-Clubs in dieser Saison

Hallo RKG-Fans, am Samstag, den 04.12.2010 ist es soweit… wir setzen zum Kampf bei unseren „Freunden“ in Ispringen, zum letzten mal in der laufenden Saison einen Fan-Bus ein.

Treffpunkt gegen 17:30 uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus Reilingen am Getränkestand unseres Fan-Club-Mitglieds Fritz Gögele.

Abfahrt spätestens um 18:15 Uhr direkt am Rathaus. Fahrt alle mit, damit wir noch einmal eine schöne Party feiern können. Morgens fährt bereits der AV und seine fleißigen Helfer mit einem Bus Richtung Ispringen (Ausflug).

Wir würden uns freuen, wenn der Fan-Bus am Abend ebenso voll wird = 100 heiße AV-Fans = Hexenkessel!!!

Der Fan-Club lässt sich natürlich wieder etwas einfallen – beste Stimmung garantiert – wie gegen kirrlach!! Hupen, Trommeln, Fahnen und die „Überraschung!“ haben wir dabei…

P.S. Wir freuen uns über jeden Gönner, der uns für`s Freibier unter die Arme greift. Für die Damen haben wir natürlich auch wieder Sekt dabei und für die Kids gibts was alkoholfreies. Ich freue mich auf eure Anmeldung – 0176 / 61005459!

ACHTUNG: Bitte sofort anmelden, da begrenzte Platzanzahl für die längere fahrt nach Ispringen kö:nnen keine Stehplätze erlaubt werden.