Landermeisterschaften Freistil 2018 in Reilingen ein voller Erfolg für die RKG

Am 27.01.2018 durfte die RKG Relingen/Hockenheim als Gastgeber der DRB Landesmeisterschaften im freien Stil fungieren. Das gut besuchte Turnier in der Reilinger Fritz-Mannherz Halle war ein voller Erfolg: Bei gutem Essen, frischen Getränken und leckerem Kuchen kamen die Besucher dank spannender Kämpfe voll auf ihre Kosten.

Der Gastgeber mit Pascal Kiefer und Sebastian Genthner zwei Landesmeister herausringen, während sich die restlichen RKG Teilnehmer bei einem starken Teilnehmerfeld ebenfalls in guter Verfassung zeigten. Vor allem im Jugendbereich stand der Spaß und das Kennenlernen des Wettkampfcharakters im Vordergrund.  Hier sind unsere Teilnehmer und ihre Ergebnisse:

 

Pascal Kiefer, Männer 57 KG, 1.Platz

Lenny Wörner, D-Jugend 25 KG, 2.Platz

Simon Kuhn, D-Jugend 25 KG, 3.Platz

Tuana Bardkci, D-Jugend 25 KG, 7.Platz

Bastian Fellner, D-Jugend 28 KG, 2.Platz

Christiano Liebzeit, D-Jugend 32 KG, 3.Platz

Noah Spiegler, D-Jugend 32 KG, 4.Platz

Sebastian Genthner, B-Jugend 54 KG, 1.Platz

Phillip Pfahler, B-Jugend 41 KG, 6.Platz

Jannis Romahn, B-Jugend 52 KG, 4.Platz

Luis Romahn, B-Jugend 57 KG, 5.Platz

Als Gastgeber möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern und Helfern für das tolle Turnier bedanken. Außerdem gratulieren wir unseren Athleten für ihre Ergebnisse und hoffen, dass alle mindestens genauso viel Spaß wie wir an unserem Heimturnier hatten.

Bilder: Werner Klefenz

hef