Kampfvorschau: SVG Nieder-Liebersbach vs. RKG

Gerrit Eckel im Kampf gegen Kirrlach 2011Der nächste Kampf unserer Jungs steht an. Bereits an diesem Freitag, den 25.10.2013 treten die Jungs von Michel Böh in Nieder-Liebersbach an. Schaut man sich beide Mannschaften etwas näher an, dürfte ein spannender Kampf wohl garantiert sein. In der Klasse bis 74kg freier Stil, könnte Scott Gottschling auf Gerit Eckel treffen. Eckel, der mit der RKG 2011 Oberliga-Meister wurde und im letzten Jahr noch in der Regionalliga für die RKG an den Start ging, ist also kein Unbekannter für die Fans.

Der Fan-Bus der AV Supporters zum Auswärtskampf am Freitag, 25.10.2013, gegen den SVG Nieder-Liebersbach fährt um 19 Uhr am Grüner Baum ab. Es sind noch einzelne Plätze frei. Reservieren könnt ihr unter anmeldung@av-supporters.de oder telefonisch unter 0176/61005459.