Kampfvorschau: Großkampftag am Samstag / RKG erwartet schweren Fight

Scott Gottschling, aktueller Topscorer der RKG, möchte auch im 13. Kampf hintereinander siegen. Foto: Werner Klefenz
Am Samstag, 21. November, empfängt die RKG den ASV Ladenburg in der Fritz-Mannherz-Halle. Der ASV hat der RKG schon in der Vorrunde alles abverlangt und wird sicherlich mit seiner besten Formation beim „Erzfeind“ auflaufen. Sportvorstand Heiko Schweikert warnt: „Wenn die ihr bestes Team auch tatsächlich auf die Matte bringen, dann erwarte ich einen Kampf auf Biegen und Brechen. Die liegen uns überhaupt nicht, und wenn es dumm läuft, dann können wir schnell bis zu sechs Kämpfe abgeben“. Von daher appeliert auch RKG-Geschäftsführer Michael Müller um größtmögliche Unterstützung durch die Reilinger und Hockenheimer Ringsportfreunde: „Wir dürfen uns keinen Punktverlust erlauben, sonst überholt uns Ketsch in der Tabelle“. Kampfbeginn ist um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle. Vorkämpfe bestreiten die Kinder ab 17.30 Uhr gegen Kirrlach und die zweite Mannschaft ab 18.30 Uhr ebenfalls gegen Ladenburg.