Jugendturnier in Ketsch mit RKG Beteiligung

Am gestrigen Sonntag fand die zehnte Auflage des Benno-Becker-Gedächtnisturniers in Ketsch statt. Wenn unser Lokalrivale und Vizemeister der Oberliga ein solches Turnier austrägt, dürfen unsere RKG Schützlinge natürlich nicht fehlen.

In der E-Jugend gelang Lenny Wörner (21 KG) abermals ein Turniersieg, während Noah Spiegler (26 KG) dieses Mal vom Pech verfolgt war und nach zwei Niederlagen gegen starke Konkurrenten nur den 7.Platz erreichte. In der höchsten Gewichtsklasse der D-Jugend (46 KG) lief es hingegen für beide RKG Akteure gut:  Sebastian Genthner sicherte sich hier den Sieg vor seinem Vereinskameraden Devin Jakobi. Abgerundet wird das Ergebnis noch durch einen dritten (Phillip Pfahler;33KG) und vierten Platz (Luis Romahn;43 KG) in der C-Jugend.

Wir gratulieren unseren Jüngsten zu diesen Ergebnissen.

Turnier Ketsch