Information zum kommenden Heimkampf

Vorab möchten wir alle Zuschauer noch mit ein paar Informationen zum kommenden Heimkampf am Samstag versorgen:

Aufgrund der Corona Auflagen wird es in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle zwei Eingänge geben. Für alle, die sich im Vorfeld Einzeltickets bestellt haben oder an der Abendkasse welche kaufen möchten, steht der Eingang rechts zur Mehrzweckhalle zur Verfügung. Alle Dauerkarten und VIP Karten Besitzer können den linken Eingang zur Mehrzweckhalle nutzen. Entsprechende Beschilderung wird es allerdings am Kampfabend ebenfalls geben. Die Dauerkarten werden dann vor dem Kampf ausgegeben, bitte bringt entsprechend den fälligen Betrag in Bar mit.

Wir haben bereits allen vorbestellten und reservierten Karten feste Plätze zugewiesen, trotzdem bitten wir alle Zuschauer spätestens um 18:45 Uhr in der Halle zu sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und den pünktlichen Kampfstart zu sichern.

Falls Ihr noch keine Karte bestellt habt, aber sicher seid den Kampf besuchen zu wollen, senden Sie uns bitte eine Mail an tickets@ringkampfgemeinschaft.de, damit wir Sie einplanen können. Unser Kontingent wird mit jedem Tag kleiner, also beeilt euch. Sollten wir vor Samstag bereits ausverkauft sein, wird rechtzeitig eine Mitteilung rausgehen, um Kurzentschlossenen ohne Karte den Gang zur Fritz-Mannherz-Halle zu ersparen.

Außerdem herrscht beim Eintritt in die Halle, sowie in jeder Situation, in der der Zuschauer nicht auf seinem fest zugewiesenen Platz sitzt, Maskenpflicht. Um gemeinsam einen schönen Kampfabend zu erleben, bitten wir jeden Zuschauer die vorgegebenen Abstände zu wahren und die Maskenpflicht einzuhalten.

Außerdem bieten wir hier weiter unten für alle Tageskarten Besitzer das vorgeschriebene Corona Datenblatt zum Download. Hierbei gilt, dass grundsätzlich jede Einzelkarte zu registrieren ist, außer bei Personen, die dem selben Haushalt angehören. Ganz einfach: Herunterladen, Ausdrucken, Ausfüllen und zum Kampf mitbringen. So könnt ihr etwas Zeit sparen und der Einlass in die Halle wird flotter vorangehen.

Wenn um 19:30 Uhr der Kampf startet, sollten alle ihre Plätze eingenommen haben. Danach heißt es: Erstklassigen Ringsport genießen und unser RKG Team unterstützen!