Großer Zulauf bei den Landesmeisterschaften

Aufbau LandesmeisterschaftenKnapp 280 Starter fanden am vergangenen Sonntag den Weg in die Reilinger Fritz-Mannherz-Halle, um von der E-Jugend bis hin zu den Aktiven, in den verschiedenen Gewichtsklassen, den Landesmeister unter sich auszuringen.

Im diesjährigen Jübiläumsjahr, hatte der AV Reilingen als Ausrichter vom NBRV den Zuschlag für die Veranstaltung bekommen. Aufgrund der im Vorraus gemeldeten hohen Starterzahl, hatte man in der Sporthalle fünf Ringermatten ausgelegt, um einen zügigen Verlauf der Meisterschaften zu garantieren.

Ein Blick ins Starterfeld

Für einen erfolgreichen Ablauf sorgten ebenfalls die zahlreichen freiwilligen Helfern, denen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken wollen. Ein großer Dank gilt auch unserem Orga-Team um Klaus, Gabi, Bodo und Claudia, sowie dem gesamten Förderverein.

„Es ist klasse, was unser Orga-Team hier auf die Beine gestellt. Sei es die Cafeteria oder das warme Essen. Bereits zum Frühstück gab es ausreichend belegte Brötchen, die großen Zulauf fanden. Ich denke, wir haben eine rundum gelungene Veranstaltung abgeliefert.“

Kommentiert Michael Grahlert, Marketing-Vorstand beim AV Reilingen den Turnierverlauf.