Fünf Nachwuchsringer beim Turnier in Kirrlach

Am 21.10.12 richtete der KSV Kirrlach zum achtzehnten Mal das Internationale Rolf-Würges-Freistilturnier aus. Das Starterfeld bestand aus 352 Teilnehmern aus 56 Vereinen, die RKG Reilingen-Hockenheim nahm mit fünf Jugendringern teil.

In der weiblichen Jugend Gewichtsklasse 43 kg belegte Antonia Weiß einen guten 3. Platz. In der B-Jugend 46kg ging Paul Rothausky für unseren Verein an den Start. Paul erreichte durch zwei Siege den Finalkampf um Platz 5+6, bei dem er sich dann leider durch Schulterniederlage geschlagen geben musste. Sein sechster Platz in dieser mit 13 Teilnehmern stark besetzter Gewichtsklasse ist ein toller Erfolg.

Mit Kai Höpp, Tim Geier und Kai Samstag war unser Verein durch drei Nachwuchsathleten in der A- Jugend vertreten. Kai Höpp belegte in der Gewichtsklasse bis 54 kg einen guten 4. Platz. Tim Geier verließ dreimal als Sieger die Matte und belegte in der Gewichtsklasse bis 69 kg einen hervorragenden 3. Platz. Kai Samstag rundete mit seinem 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 100 kg die gute Gesamtbilanz unserer Nachwuchsringer ab.