Fasching feiern mit den Ringern

Am 22.Februar 2020 wird der „Hoggema Faschingsumzug“ zum 61ten Mal stattfinden und wie immerwerden auch die Ringer vom RSV 91 Hockenheim mit einem Stand am Partyzentrum Marktplatz wieder am Start sein. Für alle Faschingsverrückten und Feierwütigen, aber auch für die kleinen Besucher des statig größer werdenden Events haben wir uns in diesem Jahr wieder Einiges einfallen lassen.Außer den gängigen Bargetränken und frisch gezapften Bier wird es auch wieder unsere traditionelle Ringerbowle die wie immer nach Alex Offenlochs Geheimrezept hergestellt wird. Natürlich bieten wirauch wieder eine reichliche Auswahl an Softdrinks an. Nachdem sich unsere Pommes Frites im letzten Jahr als Kassenschlager herausgestellt haben, werden diese noch durch leckere Chicken Nuggets ergänzt.Wir freuen uns wie jedes Jahr auf zahlreiche Besucher, die gemeinsam mit uns die fünfte Jahreszeit gebührend feiern wollen. Und natürlich sind wir in diesem Jahr auch wieder umweltbewusst und werden unsere Getränke nur in Merhwegbecher und in unseren neuen Merhweg Pitchern ausschenken.

Und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird es diesmal eine separate Essensausgabe geben.Es geht am Samstag, den 22.02.2020 ab 12 Uhr los, dann heißt es wieder: „Ab zu den Ringern“