Erste Rückrunden Niederlage für RKG II

Das Reserveteam der RKG Reilingen/Hockenheim musste am Wochenende seine erste Niederlage in der Rückrunde der Verbandsliga Nordbaden einstecken. Der Tabellenzweite unterlag beim Heimkampf im Topduell gegen den ASV Bruchsal knapp mit 17:20. In einem spannenden Kampf auf Augenhöhe reichten dem Gastgeber die fünf Einzelsieg nicht, um seine Erfolgsserie fortzusetzen.
Trotz der Niederlage zeigte sich die RKG II wieder in guter Form. Vor allem Neuzugang Marco Liebgott bewies seinen Wert für die Mannschaft. Im Schwergewicht musste die Frohnatur den verletzten Erik Offenloch ersetzen und gewann gegen den fast 20 Kilo schwereren Rumänen Maciuca mit 5:3.
Als nächstes müssen die Reilinger zum Gipfeltreffen nach Östringen, wo sie sich dem Tabellenführer stellen werden.
hef